Lebensleicht
Lebensleicht 

                           Über mich

Ich freue mich darüber immer wieder neue Erfahrungen zu machen, mich auszuprobieren, daran zu wachsen und zu lernen. Deshalb wird sich auch diese Homepage mit mir zusammen entwickeln dürfen.

 

Ich mag Menschen - ich glaube sogar alle - mit ihren Ecken und Kanten, mit ihren Freuden, Problemen, kleinen und großen Macken. Und natürlich freue ich mich lachende Menschen zu sehen!

Ich finde, jeder Mensch verdient Respekt und Wertschätzung. Deshalb begegne ich anderen auf Augenhöhe und wünsche mir

das genauso zurück. 

 

1961 kam ich auf diese wunderbare Welt. Viele kleine und große Dramen haben mich wachsen lassen und mich immer wieder auf

meinen Weg geführt. Danke!

 

Mein letzter "Umweg" war so schmerzhaft, dass ich beschlossen habe nur noch meinem Herzen, meiner Intuition und meinem Gefühl zu folgen.

Das erscheint mir als der richtige Weg zu meinem Leben.

Ich weiß, dass sich unser Denken und Handeln auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden auswirkt. Danach lebe ich.

 

Petra 

 

Petra Tetzlaff

Telefon: 0340 860 19 59

Mobil:    0173 685 24 87

E-Mail: pe.te@posteo.de

 

 

 

 

Ich male gern, z.Z. sind es Mandalas.

                                                  Meine Bilder zeige ich natürlich gern! 

Ausbildungen:

Heilgespräche, Reiki,  Tranceheilung, Indische Kopfmassage, Aura-Heilung, Schamanische Heilweisen, Klangschalenmassage, Coaching (VC-Methode)

 

meine Lehrer: 

- Barbara Ann Brennan, Chuck Spezzano, Bahar Yilmaz, Luise L. Hay

  und Shalila Sharamon/ Bodo J. Baginski haben mich durch ihre Bücher

  und Informationen im Internet auf meinen Weg geführt.

  Die Aufzählung müsste viel länger sein. Ich beschränke mich

  hier auf die für meine Entwicklung wichtigsten Autoren.

- meine Freundin Marlis Kretschmer hat mich stets begleitet,

  unterstützt und auch ausgebildet - vielen Dank, liebe Marlis!

- Durch Heike Maurer konnte ich meine Gabe - mit Heilgesprächen        

  Menschen helfen - entfalten. Vielen Dank, liebe Heike!

 - mein liebe Familie hat mich immer unterstützt, gefordert und mir

  (ohne dass ihnen das bewusst ist) den Spiegel vorgehalten -

  meine größte Herausforderung. Lieben Dank euch allen!

- Heike Maurer www.geistige-lebenshilfe.de;

  Marlis Kretschmer www.blickart-online.de;

  Uwe Gölzer (Reiklang); Thomas Heinle, Gabi van Dyk,

  Dr. Hans Kugler, Christian Seifert, Susanne Köhler (VC-Coaching) 

  haben mich u.a. ausgebildet

---> und andere Lehrer (die ich nicht nennen möchte) haben

  mir "gezeigt", dass ich keine Ausbildung mehr brauche.

  Auch dafür danke ich!

 

Mein wichtigster Lehrer bin ich selbst. Zu dieser Erkenntnis führte ein emotionsreicher langer Weg und folgendes Zitat, das ich schon nicht mehr hören konnte:

"Alles was du brauchst ist in dir!"  

 

"Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist unmöglich, es anderswo zu finden."

Nicolas Chamfort

 

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

Mahatma Gandhi

 

"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher gemerkt."

Colette

 

"Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen, so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt."

Rainer Maria Rilke

 

"Verbringe nicht die Zeit auf der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."

Franz Kafka

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coaching

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.