Lebensleicht
Lebensleicht 

Kontakt

Petra Tetzlaff

Hebbelstr. 3

06844 Dessau-Roßlau

 

Telefon:  0340 75 89 10 41

Mobil:    0173 68 52 487
E-Mail: pe.te@posteo.de

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

"Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist unmöglich, es anderswo zu finden."

Nicolas Chamfort

 

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

Mahatma Gandhi

 

"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher gemerkt."

Colette

 

"Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen, so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt."

Rainer Maria Rilke

 

"Verbringe nicht die Zeit auf der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."

Franz Kafka

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Coaching

Erstellt mit IONOS MyWebsite.