Lebensleicht
Lebensleicht 

          Schamanische Heilung

Durch die schamanische Heilweise kann ich Dir helfen, tiefer liegende Themen in Frieden zu bringen und aufzulösen. - im Einklang mit dem, was Du Dir wünscht und was Deinem Weg dient.

 

Meist ist es so, dass Du schon weißt, dass Dir eine schamanische Heilbehandlung helfen könnte. Vertraue Deinem

Bauchgefühl oder Deiner Intuition!

 

Das Thema Schamanismus ist sehr umfangreich. Ich habe meine eigene Art für Heilbehandlungen entwickelt. Dazu gehören das traditionelle Trommeln, Gesang und meine spezielle Art mit dem zu

kommunizieren, was Dich beeinträchtigt. Lass Dich überraschen!

 

 

 

Fernbehandlungen sind auch möglich. Sprich mich bitte darauf an.

 

 

Was kostet´s? ... das, was sich für Dich stimmig anfühlt

(auf Spendenbasis).

 

 

Hier sind Kontaktdaten für eine Terminabsprache

 

 

Hinweis: 

Das Bundesverfassungsgericht hat mit seiner Entscheidung 1BvR784/03 vom 2. März 2004 das Berufsfeld "Energetische/Geistige Heiler" bei Menschen zur Genesung neben Ärzten und Heilpraktikern anerkannt. 

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Meine Hilfe besteht ausschließlich in der Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Zu beachten ist unbedingt, dass das Energetische Heilen keinesfalls ärztliche Betreuung ersetzt oder ersetzen will. Weder sollen ärztliche Behandlungen abgebrochen noch die Aufnahme notwendiger Behandlungen unterlassen werden. Das Energetische Heilen unterstützt den Menschen selbst und somit natürlich auch

die ärztlichen Maßnahmen.

 

"Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist unmöglich, es anderswo zu finden."

Nicolas Chamfort

 

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

Mahatma Gandhi

 

"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher gemerkt."

Colette

 

"Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen, so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt."

Rainer Maria Rilke

 

"Verbringe nicht die Zeit auf der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."

Franz Kafka

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coaching

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.