Lebensleicht
Lebensleicht 

               Heilgespräche

Im Heilgespräch geht es darum, genau dort anzukommen, wo

Deine Lebens-Energie blockiert ist.

Einfache Worte und genaues Hinspüren führen uns in tiefere Schichten Deines Seins. So bekommen verdrängte und abgespaltene Anteile in Dir die Möglichkeit integriert oder losgelassen zu werden.

Heilung geschieht, indem Du dem, was in Dir wirkt, Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkst. Es darf sich ausdrücken und verändert somit seine Form, die Du dann als eine Art Erlösung wahrnimmst.

 

Dramatische Erlebnisse müssen nicht noch einmal durchlebt werden, sie werden auch nicht benannt oder in irgendeiner Form erinnert!

Das Heilgespräch ist eine sehr sanfte und liebevolle Methode, die

Du auch allein anwenden kannst.

 

Für das Heilgespräch solltest du zwei Stunden Zeit einplanen.

 

Fernheilung ist auch hier möglich. Sprich mich bitte darauf an.

Der Ablauf ist etwas anders.

 

 

Was kostet´s? ... das, was sich für Dich stimmig anfühlt

(auf Spendenbasis)

 

 

"Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist unmöglich, es anderswo zu finden."

Nicolas Chamfort

 

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

Mahatma Gandhi

 

"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher gemerkt."

Colette

 

"Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen, so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt."

Rainer Maria Rilke

 

"Verbringe nicht die Zeit auf der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."

Franz Kafka

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coaching

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.